Suppen

Seasonal Special:

Sancho Gazpancho

Tomate, Gurke, Sellerie und geröstete Paprika

Der coole Spanier mit dem heißen Temperament kehrt zurück und gibt euch schon den ersten Hauch von Sommer. Zubereitet wird der Suppenklassiker aus einer würzigen Mischung von Tomate, Gurke, Sellerie und gerösteter Paprika. Genießen kann man ihn heiß oder kalt, ganz nach Belieben – AY CARAMBA!

7,50 EUR

Bestellformular

Tella Italia

Tomate, Basilikum

Tomatig, fruchtig, sonnig! Schmeckt wie ein Kurzurlaub auf der Piazza. „Isch abbe gar keine Auto“ – Macht nix, dann geht’s nach der Pause eben auf der Vespa zurück ins Büro.

7,50 EUR

Bestellformular

Toko Loco

Tomate, Koriander

Der Suppenklassiker mal ganz „kori-anders“. Nicht minder würzig, dafür aber mit einer blumig frischen Note. Sind wir nicht alle ein bisschen TOKO LOCO?

7,50 EUR

Bestellformular

Frau Knolle

Süßkartoffel, Karotte, Koriander, Bertram

Als exotische Fritte hat sie unsere Herzen erobert, doch in der Suppe ist sie erst recht ein Highlight: „Kikeriki, die Süßkartoffel ist wieder hie!“ – schmeckt märchenhaft.

7,50 EUR

Bestellformular

Piroska

mit gerösteter Paprika

Nicht oft daran denken, einfach bestellen! Die schmackhaften Paprika werden ganz langsam über loderndem Pusztafeuer geröstet. „Egészségére Piroska!“ – Das war ungarisch.

7,50 EUR

Bestellformular

Borscht-Supp

Rene’s Gemüsefond, Rote Bete, Kartoffel, Thymian, Lorbeer, Rotweinessig und Pfeffer

Nein, mit Wurstwasser hat diese feine Delikatesse nix am Hut! In die Flasche kommt ein knallig-feuriger Mix. Schmeckt wie bei Mamuschka zuhause und hilft mit knalliger Farbe gegen die letzten Reste Winterblues. THINK PINK!

7,50 EUR

Bestellformular

Tom-Yam-Re-Ne

Zitronengras, Limettenblätter, Galgant mit Reisnudeln und Pilzen

Reisnudeln und eine Pilzvariation von Kräutersaitlingen, Shiitake-, Enoki- und Austernpilzen, werden in einem würzigen Sud aus Zitronengras, Kaffir-Limettenblättern, Schalotten, Galgant und Kombu-Alge serviert. Da geht die goldene Sonne über dem Neckar auf!

7,50 EUR

Bestellformular

  • Rene's Kitchen: wunderbare und kreative Küche; ob Smoothie, Suppe oder Frühstück - René zaubert gesundes Essen, das sehr lecker ist, schön aussieht und auch in kurzen Pausen für vollen Genuss sorgt. Es wird mit Herz und Leidenschaft gekocht - und das schmeckt man auch.

    Britta, Heidelberg

  • René ist super und seine Kochkünste sind der Hammer. Ich will nie wieder was anderes essen ( ... zumindest nicht wenn ich in Heidelberg bin).

    Nadine M.

  • Ich bestellen für jeden Tag einen Smoothie ins Büro. Da kann nix mehr schief gehen. Manchmal bestelle ich sogar welche für Kollegen mit, dann startet das Meeting gleich schon mal mit der richtigen Einstellung ...

    Daniela H.

  • Ich mag's, dass man nie so genau weiß wie das Frühstück aussehen wird. Es ist immer eine Überraschung und immer lecker.

    Yan M.

Bestellung und Lieferung

Ich liefere in Heidelberg und Umgebung. Nähere Infos hierzu findet ihr in meinen Bestellkonditionen. Die Bestellung erfolgt wöchentlich über das Bestellformular und muss mittwochs bis 12:00 Uhr für die darauffolgende Woche per E-Mail bei mir eingegangen sein. Die Lieferung erfolgt Montag vormittags oder nach Absprache. Die Bezahlung erfolgt entweder bar bei Lieferung oder auf Rechnung zum Ende eines Monats.

Bestellformular

Hinweise zu meinen Produkten

Das Frühstück und alle Salate sind im Kühlschrank mindestens 10 Tage, alle anderen Speisen im Glas 3 Monate haltbar. Die Suppen können ungekühlt mindestens 9 Monate aufbewahrt werden. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf jedem einzelnen Produkt vermerkt. Für meine Produkte verwende ich nur die besten Zutaten. Ich verzichte bewusst auf den Einsatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Genuss und eine dauerhaft hohe Qualität sind meine Leidenschaft!