Mehr

Giovanni Gnocchi

Salbeignocchi, Tomaten, Zucchini, Sellerie, Paprika, Pinienkerne, Kapern, getrockneten Feigen, Basilikum

Feine Kartoffel-Nocken werden sanft in in Salbeiöl geschwenkt. Eine köstliche Marinara-Soße mit frischen Zucchini, Sellerie, geröstete Paprika, Pinienkernen, Kapern und getrockneten Feigen rundet den pikanten Halbzeitpausen-Snack perfekt ab. So schmeckt es auch den Azzurri – vor dem Fernseher!

7,50 EUR

Bestellformular

Major Kraut

Reis-Mais-Pasta, Sauerkraut, Cashew-Sahne, Weißwein, Apfelsaft, und Majoran

Von englischen Fans werden wir nur zu gerne als „Krauts“ bezeichnet. Beileibe kein Schimpfwort, wie dieser veredelte Klassiker beweist. Vegane Krautnudeln, verfeinere ich mit etwas Majoran, einem Schuss Weißwein, Apfelsaft und Cashew-Sahne. Frisch und lecker – kurzum weltmeisterlich!

7,50 EUR

Bestellformular

Chili Con Chia

Tomate, Sellerie, Paprika, Quinoa, Chiasamen, Petersilie, Koriander + Cashew-Gurken-Raita mit Minze

Schmeckt Conchita besser als Chili con Carne, und auch Arne tunkt lieber heiter weiter in den Cashew-Gurken-Raita, als zum zigsten Mal zackig ins Zaziki!

7,50 EUR

Bestellformular

Curry Up!

Süßkartoffel, Kichererbsen, Kokosmilch, Blumenkohl, Erbsen, mit Renés special Currypaste

Dieses feine Thai-Curry auf Kichererbsen-Basis wird auf einem duftenden Reisbett serviert. Blumenkohlröschen, knackig grüne Erbsen, Kokosmilch und Renés geheime Thai-Gewürzmischung machen aus dieser Leckerei ein ideales Mittag- oder Abendessen. Einfach auf der Bestellliste die „42 mit Kichererbsen“ ankreuzen und die Antwort auf alle Fragen erhalten.

7,50 EUR

Bestellformular

  • Huelsenhits_06
  • Huelsenhits_05
  • Huelsenhits_04
  • Huelsenhits_03
  • Huelsenhits_02
  • Huelsenhits_01
  • Frühstück_08
  • Frühstück_09
  • Frühstück_10

Rene’s Hülsen-Hits

Schmackhafte Salatkreationen im Glas, bestehend aus rockigen Hülsenfrüchten, evergreenem Gemüse, poppigen Reis- oder Getreide-Komponenten und soulig-frischem Dressing.

7,50 EUR

Bestellformular

Simsalabim

Karotte, Süßkartoffel, Oliven, Kichererbsen, Rosinen & frische Kräuter

Eine magische Verbindung aus Kumin- und Koriandersamen, Paprika, Kurkuma, Zimt, Pfeffer, Karotte, Süßkartoffel, Kartoffel, Oliven, Kichererbsen, Rosinen, frische Petersilie, Koriander & Minze.

Ein Traum aus 1001 Nacht, der eure Geschmacksknospen verzaubern wird!

7,50 EUR

Bestellformular

Linse-Lotte Pulver

Rote Linsen, Tomaten, Chilis und Curryblätter

Knackige rote Linsen sind die Basis eines absolut bezaubernden Suppeneintopfs. Verfeinert mit Tomaten, Kumin, Kokosöl, grünen Chilis, Zitronensaft und Curryblättern.

Diese Suppe vertreibt böse Geister und Gespenster!

7,50 EUR

Bestellformular

Renédemmi

Bohnen, Pilze, Zucchini, Kartoffeln, Tomaten und Grünkohl

Ein mexikanisch angehauchtes Chili mit schwarzen Bohnen, Kidneybohnen, Jalapeños, Kräutersaitlingen, Zucchini, Kartoffeln, Tomaten und Grünkohl.

TEX-MEX! statt HEX-HEX! Das hilft beim ersten Herbstfrösteln!

7,50 EUR

Bestellformular

  • Rene's Kitchen: wunderbare und kreative Küche; ob Smoothie, Suppe oder Frühstück - René zaubert gesundes Essen, das sehr lecker ist, schön aussieht und auch in kurzen Pausen für vollen Genuss sorgt. Es wird mit Herz und Leidenschaft gekocht - und das schmeckt man auch.

    Britta, Heidelberg

  • René ist super und seine Kochkünste sind der Hammer. Ich will nie wieder was anderes essen ( ... zumindest nicht wenn ich in Heidelberg bin).

    Nadine M.

  • Ich bestellen für jeden Tag einen Smoothie ins Büro. Da kann nix mehr schief gehen. Manchmal bestelle ich sogar welche für Kollegen mit, dann startet das Meeting gleich schon mal mit der richtigen Einstellung ...

    Daniela H.

  • Ich mag's, dass man nie so genau weiß wie das Frühstück aussehen wird. Es ist immer eine Überraschung und immer lecker.

    Yan M.

Bestellung und Lieferung

Ich liefere in Heidelberg und Umgebung. Nähere Infos hierzu findet ihr in meinen Bestellkonditionen. Die Bestellung erfolgt wöchentlich über das Bestellformular und muss mittwochs bis 12:00 Uhr für die darauffolgende Woche per E-Mail bei mir eingegangen sein. Die Lieferung erfolgt Montag vormittags oder nach Absprache. Die Bezahlung erfolgt entweder bar bei Lieferung oder auf Rechnung zum Ende eines Monats.

Bestellformular

Hinweise zu meinen Produkten

Das Frühstück und alle Salate sind im Kühlschrank mindestens 10 Tage, alle anderen Speisen im Glas 3 Monate haltbar. Die Suppen können ungekühlt mindestens 9 Monate aufbewahrt werden. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf jedem einzelnen Produkt vermerkt. Für meine Produkte verwende ich nur die besten Zutaten. Ich verzichte bewusst auf den Einsatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Genuss und eine dauerhaft hohe Qualität sind meine Leidenschaft!