Leckereien Im Glas

Kartoffelsalat schwäbischer Art

Kartoffeln, Senf, weißer Balsamico, rote Zwiebeln

5,50 EUR

Bestellformular

Kartoffelsalat schwäbischer Art mit Rindspolpette

Kartoffeln, Senf, weißer Balsamico, rote Zwiebeln, Rindspolpette aus 100% Biofleisch

7,50 EUR

Bestellformular

Beluga-Bowl

Köstlicher Belugalinsensalat mit Apfel, Paprika, Petersilie und einem zauberhaften Cashew-Curry-Dressing

6,50 EUR

Bestellformular

Chili Con Chia

Tomate, Sellerie, Paprika, Quinoa, Chiasamen, Petersilie, Koriander & Cashew-Gurken-Raita mit frischem Koriander

Schmeckt Conchita besser als Chili con Carne, und auch Arne tunkt lieber heiter weiter in den Cashew-Gurken-Raita, als zum zigsten Mal zackig ins Zaziki!

6,50 EUR

Bestellformular

Oat of Space

Willkommen in Rene’s Breakfastclub 

Öfter mal was Neues! Frühstücksroutine kommt in RENE’S KITCHEN erst gar nicht auf, denn bei Vollkornhafer, selbstgemachter Cashewmilch und frischem Saisonobst variiere ich ständig.

6,50 EUR

Bestellformular

  • Rene's Kitchen: wunderbare und kreative Küche; ob Smoothie, Suppe oder Frühstück - René zaubert gesundes Essen, das sehr lecker ist, schön aussieht und auch in kurzen Pausen für vollen Genuss sorgt. Es wird mit Herz und Leidenschaft gekocht - und das schmeckt man auch.

    Britta, Heidelberg

  • René ist super und seine Kochkünste sind der Hammer. Ich will nie wieder was anderes essen ( ... zumindest nicht wenn ich in Heidelberg bin).

    Nadine M.

  • Ich bestellen für jeden Tag einen Smoothie ins Büro. Da kann nix mehr schief gehen. Manchmal bestelle ich sogar welche für Kollegen mit, dann startet das Meeting gleich schon mal mit der richtigen Einstellung ...

    Daniela H.

  • Ich mag's, dass man nie so genau weiß wie das Frühstück aussehen wird. Es ist immer eine Überraschung und immer lecker.

    Yan M.

Bestellung und Lieferung

Wir liefern in Heidelberg und Mannheim. Die Bestellung erfolgt über unser Bestellformular per E-Mail an bestellung@reneskitchen.de (mindestens 48h vor dem gewünschtem Liefertermin). Liefertage für Heidelberg sind Montag & Mittwoch und für Mannheim Dienstag & Donnerstag (jeweils zwischen 08.00h – 12-00h) oder nach Absprache. Die Bezahlung erfolgt bar bei Lieferung. Eine Zahlung mit Paypal ist auch möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 50 EUR. Nähere Infos findet ihr in unseren Bestellkonditionen.

Bestellformular

Hinweise zu meinen Produkten

Für unsere Produkte verwenden wir nur die besten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Genuss und eine dauerhaft hohe Qualität sind unsere Leidenschaft!