Hauptgerichte

Linse-Lotte Pulver

Knackige rote Linsen sind die Basis eines absolut bezaubernden Suppeneintopfs. Verfeinert mit Tomaten, Kumin, Kokosöl, grünen Chilis, Zitronensaft und Curryblättern.
Diese Suppe vertreibt böse Geister und Gespenster!

6,50 EUR

Bestellformular

Giovanni Gnocchi

Feine Süßkartoffel-Nocken, eine köstliche Marinara-Soße mit frischen Auberginen, Sellerie, gerösteten Paprika, gerösteten Pinienkernen, Kapern und getrockneten Feigen machen den Fernsehabend-Snack komplett.

7,50 EUR

Bestellformular

Simsalabim

Eine magische Verbindung aus Kumin- und Koriandersamen, Paprika, Kurkuma, Zimt, Pfeffer, Karotte, Süßkartoffel, Kartoffel, Oliven, Kichererbsen, Rosinen, frische Petersilie, Koriander & Minze. 
Ein Traum aus 1001 Nacht, der eure Geschmacksknospen verzaubern wird!

7,50 EUR

Bestellformular

Renédemmi

Ein mexikanisch angehauchtes Chili mit schwarzen Bohnen, Kidneybohnen, Jalapeños, Austernseitlingen, Zucchini, Kartoffeln und Tomaten.
TEX-MEX! statt HEX-HEX! Das hilft beim Social Distancing.

7,50 EUR

Bestellformular

Curry Up!

Dieses feine Thai-Curry auf Kichererbsen-Basis mit Süßkartoffelwürfeln, Blumenkohlröschen, knackig grünen Erbsen, Kokosmilch und Renés geheimer Thai-Gewürzmischung machen aus dieser Leckerei ein ideales Mittag- oder Abendessen. Einfach auf der Bestellliste die „42 mit Kichererbsen“ ankreuzen und die Antwort auf alle Fragen erhalten.

7,50 EUR

Bestellformular

Sziget Gulasch

Line-Up: 100% feinstes Bio-Rindfleisch, Pastinake, Karotte, Sellerie, Zwiebel, Bio-Cabernet Sauvignon, Pfifferlinge & eine ordentliche Portion Leidenschaft machen diesen Klassiker zu einem wahren Hochgenuss 

8,50 EUR

Bestellformular

Der Feuerwächter – Burgerbaukasten

Line-Up: Patty aus 100% feinstem Bio-Rindfleisch, Sesam-Bun und hausgemachtes Cashew-Trüffel-Aioli 

8,50 EUR

Bestellformular

Der Grüne Feuerwächter – veganer Burgerbaukasten

Line-Up: Patty aus Belugalinsen, Austernseitlingen, Walnüssen und Mandeln, Sesam-Bun und hausgemachtes Cashew-Trüffel-Aioli

7,50 EUR

Bestellformular

  • Rene's Kitchen: wunderbare und kreative Küche; ob Smoothie, Suppe oder Frühstück - René zaubert gesundes Essen, das sehr lecker ist, schön aussieht und auch in kurzen Pausen für vollen Genuss sorgt. Es wird mit Herz und Leidenschaft gekocht - und das schmeckt man auch.

    Britta, Heidelberg

  • René ist super und seine Kochkünste sind der Hammer. Ich will nie wieder was anderes essen ( ... zumindest nicht wenn ich in Heidelberg bin).

    Nadine M.

  • Ich bestellen für jeden Tag einen Smoothie ins Büro. Da kann nix mehr schief gehen. Manchmal bestelle ich sogar welche für Kollegen mit, dann startet das Meeting gleich schon mal mit der richtigen Einstellung ...

    Daniela H.

  • Ich mag's, dass man nie so genau weiß wie das Frühstück aussehen wird. Es ist immer eine Überraschung und immer lecker.

    Yan M.

Bestellung und Lieferung

Wir liefern in Heidelberg und Mannheim. Die Bestellung erfolgt über unser Bestellformular per E-Mail an bestellung@reneskitchen.de (mindestens 48h vor dem gewünschtem Liefertermin). Liefertage für Heidelberg sind Montag & Mittwoch und für Mannheim Dienstag & Donnerstag (jeweils zwischen 08.00h – 12-00h) oder nach Absprache. Die Bezahlung erfolgt bar bei Lieferung. Eine Zahlung mit Paypal ist auch möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 50 EUR. Nähere Infos findet ihr in unseren Bestellkonditionen.

Bestellformular

Hinweise zu meinen Produkten

Für unsere Produkte verwenden wir nur die besten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Genuss und eine dauerhaft hohe Qualität sind unsere Leidenschaft!