Bestellung & Lieferung


Bestellung und Lieferung

Aktuell liefere ich innerhalb von Heidelberg bei einem Mindest-Bestellmenge von 5 Produkten (Bahnstadt, Bergheim, Handschuhsheim, Neuenheim, Pfaffengrund, Südstadt, Weststadt und Wieblingen) bzw. 8 Produkten (Altstadt, Boxberg, Emmerstgrund, Kirchheim, Rohrbach, Schlierbach und Ziegelshausen) pro Lieferung. Lieferungen außerhalb dieser Gebiete sind aber auch auf Anfrage möglich.

Die Bestellung erfolgt wöchentlich über das Bestellformular und muss bis Mittwoch 12:00 Uhr für die darauffolgende Woche per E-Mail bei mir eingegangen sein. Die Lieferung erfolgt Montags vormittags oder nach Absprache. Die Bezahlung erfolgt entweder bar bei Lieferung oder auf Rechnung zum Ende eines Monats.



Bestellformular


Hinweise zu meinen Produkten

Das Frühstück und alle Salate sind im Kühlschrank mindestens 10 Tage, alle anderen Speisen im Glas 3 Monate haltbar. Die Suppen können ungekühlt mindestens 9 Monate aufbewahrt werden. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf jedem einzelnen Produkt vermerkt.

Für meine Produkte verwende ich nur die besten Zutaten. Ich verzichte bewusst auf den Einsatz von Zucker, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Genuss und eine dauerhaft hohe Qualität sind meine Leidenschaft!


Newsletter

Wenn ihr den monatlichen Newsletter erhalten möchtet, tragt bitte eure E-mail Adresse ein im Footer dieser Webseite ein. Der Newsletter informiert euch über alle Neuigkeiten und Aktionen rund um Rene’s Kitchen und das Thema „Gesunde Ernährung“. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.